2018 Erbil Ayalp dreht für den ZDF den Krimi "Und tot bist Du" Schwarzwaldkrimi, Regie: Markus Rosenmüller.  

AM 07.September 2017
KINO-Premiere in der Kulturbrauerei BERLIN mit der Komödie "DAS SCHAFFEN WIR SCHON", 
von Andreas Arnstedt.


2017 Der Musikclip "Einsamkeit" von DIA ist draußen ! Hauptrolle !

https://www.youtube.com/watch?v=J7ihrT1WrDE

2017 März Kinofilm von Andreas Arnstedt "DAS SCHAFFEN WIR SCHON".
Der Film kommt im August 2017 in die Kinos. Rolle: Adrian Kempe von der Werbeagentur. 

2017 abgedreht, Musikvideo für die Stuttgarter Band DIA "Einsamkeit", ich spiele den Flüchtling.

July 2016, Erbil Ayalp hatte eine Gastrolle bei den Rosenheim Cops, Regie: Karsten Wichniarz.

Februar/März 2016 hatte ich die Hauptrolle als Polizist für den Film "2 Sekunden" von Dennis Pietrzik.

Rolle: Paul, zu sehen im Mai 2016 im Kino X-Berg. Genaues Datum wird noch bekannt gegeben.


Januar 2016 neue Fotos mit dem Fotografen Alexander Ullmann.

Januar 2016 neuer Kurzfilm von Alexander Ullmann "Schutz und Schein"

Rollenname: Jamal Nebil

August 2015 AXA Werbefilm für die Türkei.

https://www.youtube.com/watch?v=W68JyNbQJZk


August 2015 Video für das Bundesmisterium.

https://www.youtube.com/watch?v=QPDX6vo_KMY


July 2015 Musikvideo für die Berliner Musik Gruppe il Civetto "Baba Che"

Seit Oktober 2014
neue Werbung für Europas zweitgrößten Möbelhersteller "Interstuhl".

http://www.youtube.com/watch?v=-37ofXAQvhA


10.März 2014 Gastrolle bei GZSZ.


Zur Zeit spiele ich im Theater Madi, Zelt der Sinne.

Dort sieht man mich als Moderator in der Show "Asrar". Berlin, Tegel.

2013 Werbe-Filme:

- Mr. Wash

- WMF  

- DBB Forum Berlin

2013 neuer Kurzfilm beendet mit Regina Kött "Blind date".
Bald zu sehen.

2013 Erbil Ayalp dreht gerade an einem neuen Kurzfilm mit Regina Kött.